Hoppala – Frau Diva freut sich

.. das neue Jahr geht ja gut los.
Im DIY Spezial der Joy gibts einen kleinen Artikel über Andiva und einen schwung meiner Filzviecher.

Dosen 2013-01-12

Ich freu mich. Danke an Kati fürs finden auf der Kofferldult und fürs schreiben.

8 Kommentare zu “Hoppala – Frau Diva freut sich

  1. Das ist ja toll, Gratulation!!
    Frolln Diva, kann ich die Zeitung bei Ihnen kaufen und gibt’s einen Rabatt, wenn ich die schönen Tulpen auch nehme? *unschuldig guckt*

  2. ..hab´s mir heute – im Zeitungslädchen meines Vertrauens – angeguckt…und freu mich mit 😉
    Sind aber auch so himmlischherrlichschöööne DIVAkreationen!!! *♥Gratulation*

Kommentar verfassen

