Nix.

Und was hast du gemacht im Urlaub? Ich?

Nix.

Teppich 2013-01-111

Teppich 2013-01-11

Also außer zig T-Shirts in Steifen geschnitten.
Einen großen Teppich gehäkelt und einen Werkstatttisch installiert. Manchmal brauch ich diese Auszeiten. Da gibts, wenn handgewerkeltes dann nur für mich und liebe Freunde.
Frau Diva hat jetzt einen Filztisch. In Ächt. Und so groß, das ich sogar meine Riesenkiesel nicht mehr in der Dusche filzen muss. Glaub ich.
Das ewige rumhüpfen zwischen Bad und Ceranfeld hat ein Ende. Die Filzprojekte können dann auch mal größer werden.
Hoch lebe das Paarprinzip mit West- und Ostflügel.
Hier Werkstatt, da wohnen. Hier Produktionschaos. Da Ordnung. Leben überall.
Sprich auch: Da Schlafen. Drum: hier Zimmer frei.
Damits mir auf Dauer nicht kalt wird an den Füßen hab ich mir im Urlaub einen Riesenteppich gehäkelt. Aus lauter alten T-Shirts. In Streifen geschnippelt und los gehts.
Den Test mach ich dann die Tage.. Ein neues Menschenkind ist unterwegs.. da muss wieder ein Tierchen her…

Mehr Upcycling sammelt Nina jeden Dienstag hier

Advertisements

6 Kommentare zu “Nix.

  1. Die Farben fand ich auch sofort den langen Hammer. Und wünsche mir gerade den Sommer herbei, wo ich barfuß am Schreibtisch sitze und meine alten, aber warmen Füße über so einen tollen Teppich schlöööre. Ganz ganz toll. Liebe Grüße von Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s