Fisch am Freitag 55

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Ein feiner Silberling diesmal….
Er darf auf meiner neuen Häkelmütze mitschwimmen. Und wenns nach mir ging auch gern mal Skifahren oder Rodeln. Das Wetter spielt nur net so mit…

Weihnachten2012 2012-12-29

Und bei euch so? Wer mag, kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

14 Kommentare zu “Fisch am Freitag 55

  1. Liebe Andiva,

    ich bin mir sicher, dass mit dem Rodeln kommt nochmal und hoffe selber auf die Februarferien – allein schon der Kinder wegen. Und dann kann auch dein schöner Fisch der Schneeballschlacht beiwohnen.

    Ich bin heute für den Freitagsfisch tief getaucht und hab Antonius begleitet, der neben der Qualle Quinta auch noch einen Schwarm rotflossiger Orangler fand.

    Einen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende
    Katja

  2. Ach, da ist er hingeschwommen, genau den Fisch hatte ich mir letztes Jahr in Berlin gekauft und an eine Kette gehängt. Leider ist er seit einiger Zeit verschwunden…. hat ein bischen gebraucht bis er in Bayern angekommen ist, deshalb und auch sonst so heute kein Fisch bei mir. schönen Freitag wünscht Michaela

  3. Pingback: Fisch am Freitag / Fish on Friday | Froilein Sanneblumg

Kommentar verfassen

