Steine, Steine, Steine…


Der Traum eines jeden Kleinkieswerkbesitzers ist wohl, das die Steine neue Lebensräume finden.
So schnell konnte ich vor kurzem gar nicht schauen und schon waren sie weg. Umgezogen nach Belgien. Alle 6. Schnell musste Nachschub her…
Der ist allerdings auch schon wieder arg kleiner geworden…
Aber zeigen will ich ihn trotzdem.

Steine Nov 12 2012-11-14
Ein paar wenige davon gibts noch hier.

Wigentlich müsst schon wieder Nachsub her. Also nix wie los…

3 Kommentare zu “Steine, Steine, Steine…

  1. Nach Belgien??? *mal schnell meine Eltern anruft*… Hach… Hätte ich Platz in meiner Bude, ich hätte auch gerne ein Kieswerk mit Ihren Steinen…

Kommentar verfassen

