Ein Skifahrer wird 70

Da muss man als Kind und Konditöse natürlich eine Torte machen.

Skifahrer Papas Geburtstag 70 2013-01-262

Und wie das so ist, fällt mir meisten auf den letzten Drücker ein was es werden soll.
Ein Skifahrer natürlich. Aber ein Skifahrer geht natürlich nicht ohne Berg.
Als massig Kuchen gebacken, kalt werden lassen, Mörtel, äh Frosting angerührt, Mit dem Sägemesser die Kuchen wild zugeschnitten, einen Berg zusammengeklebt, mit Frosting (Butterkrem macht ma ja irgendiwie gar nicht mehr, aber irgendwas muss dieses Trumm ja zamhalten) überzogen und kaltgestellt.
Der Skifahrer ist in Einzelteilen schon ein paar Tage vorher entstanden und musst enur noch montiert werden. Und wo gar nix mehr hilft, da helfen Spagetti…

Skifahrer Papas Geburtstag 70 2013-01-26

Gestern früh dann den Berg beschneit und den Skifahrer mit ein paar Torstangen draufgesetzt. Fertig war die Skiabfahrt.
Und weil wir gestern den ganzen Tag, wie sich das gehört, gefeiert haben gibts die Bilder heute…

Skifahrer Papas Geburtstag 70 2013-01-261

Alles Gute Papa! Und noch viele, viele sonnige Skitage!

Advertisements

6 Kommentare zu “Ein Skifahrer wird 70

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s