Delfinstempel – ein neuer kleiner Namensstempel

Die Familie der handgeschnitzten Stempel wächst ja eh von Tag zu Tag…

Mona 2013-02-09

grad ist wieder ein neuer Namensstempel dazugehüpft, entstanden für ein kleines Mädel, das frisch auf die Welt gekommen ist.
Die kleinen Zwergerl, die da so im Freundeskreis dazu kommen sind inzwischen alle Stempelbesitzer, ein jeder hat von Anfang an seinen eigenen, kleinen Namensstempel.
Angefangen hat alles mit dem Blumenstempel, den ich vor Jahren mal einfach so aus Spaß an der Freud geschnitzt habe.
Inzwischen ist es ein echtes, kleines Sammelsurium geworden und da Freunde geheiratet haben, kamen dann auch noch Hochzeitsstempel dazu.

NAMA

Im Laden gibts insgesammt fast 100 Stempel mit eigenen Motiven.
Mal schaun wie viel neue noch dazu kommen.. weil Kinder auf die Welt kommen, Menschen heiraten oder auch weil Kunden einfach spezielle Wünsche haben… ich bin gespannt.

NAMA1
Möglich ist so einiges… und über Herausforderungen freu ich mich.

Über die Kontaktfunktion kannst du mich gern erreichen.
Vielleicht schnitz ich bald deinen ganz eigenen Stempel?

Kommentar verfassen

