12tel Blick im Februar

12telBlickButton.indd

Der kleine Blick ins Ammergauer Kanada. Heute dann ohne Kanada.
Seit Tagen will und will die Sonne nicht rauskommen. Die Berge hängen in den Wolken.
Oder ham sie etwa frei.

Wintertag Feb13 028

Mein 12tel Blick im Februar.

Mehr dazu und mehr davon gibts bei Tabea.

3 Kommentare zu “12tel Blick im Februar

  1. Ja, für Fans des weiten, blauen Himmels ist das Wetter seit Wochen nix. Ein Foto voll düsterer Spannung. Freue mich darauf deine Berge wiederzusehen.

  2. das grau verschluckt ja gleich mal deine weite 😉 schöne abstufungen am rand. ich mag es, wenn die hintergründe so malerisch immer heller werden und dann verschwinden. dein ausschnitt ist diesmal größer. bei uns ist auch diesigkeit angesagt. mein turm ist weg. und wenn er diese woche nicht wieder erscheint, dann nehme ich mein notfoto, dass ich vorsichtshalber im schneegestöber geschossen habe …

    liebe grüße . tabea

Kommentar verfassen

