Quallenspringen

Wintertage Jan 13 2013-01-262

Ich kenne einen Schwung der größten Meeresforscher und Fischexperten weltweit. Das bringt mein Job als Ergotherapeutin so mit sich, ist ja logisch oder? Sie sind alle zwischen 3 und 7 Jahre alt und kommen immer wieder bei mir in der Arbeit vorbei. Erlebt haben sie in ihrer Meeresforscherwelt schon so viel, da kann ich mit meinen paar Tauchgängen noch lang nicht mitreden…. Manche Forschungsergebnisse müssen dringend gestaltet und zu Papier gebracht werden.
Die große Frage in der Quallenforschung war, wie man das Durchsichtig hinbekommt.
Also Kleister raus, Wasserfarben, Finger und Stäbchen. Da musste ich mitforschen, hilft ja alles nix.

Und bei euch? Welchen Forschern begegnet ihr so täglich?

2 Kommentare zu “Quallenspringen

  1. Warum ist das Meer der König aller Flüsse und Ströme?
    Weil es niedriger liegt als sie.
    (Lao-tse) *♥soschööönfarbenfrohquallig*

Kommentar verfassen

