Lena wird 5!

Und weil ich heute nicht da sein kann um persönlich zu gratulieren schick ich dir ein kleines Päckchen … damit du gleich noch ein bissl losbasteln kannst.

Liebe Lena, ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und ein wunderbares Lebensjahr mit vielen lustigen Ideen, neuen Entdeckungen, bunten Fingern und schönen Momenten. Bleib so wie du bist, kleine Motte. Ich freu mich sehr, das ich deine Patentante sein darf.
Und bald stellen wir mal wieder die Bude auf den Kopf.

Sonntag i März 2013-03-10

3 Kommentare zu “Lena wird 5!

Kommentar verfassen

