14 Filzbilder

Filzalben Waldkiga 2013-03-151

14 Filzbilder sind die letzten Tage entstanden. Eine Anfrage verbunden mit einer wunderschönen Idee kam vor ein paar Wochen bei mir an. Für eine Waldkindergartengruppe sollen Erinnerungsmappen entstehen. Mit Geschichten, Liedern, Bildern und allem was sich so ansammelt in drei Kindergartenjahren.
Jedes Kind hat sein eigenes Tier, es ziert den Garderobenhaken, das Sitzkissen und jetzt auch die Mappe.

Spannend was ich alles filzen durfte. Von schon bekannten Schmetterlingen und Fliegenpilzen über neue Tier Marienkäfer, Biene, Salamander, Fuchs, Fledermaus und Eichhörnchen… gab es einiges neues zu entwickeln und entdecken. Es war mir eine große Freude.

Seedbombs Gabi und Fotoalben Waldkiga 2013-03-164

Seedbombs Gabi und Fotoalben Waldkiga 2013-03-163

Seedbombs Gabi und Fotoalben Waldkiga 2013-03-161

Seedbombs Gabi und Fotoalben Waldkiga 2013-03-16

All die guten Stücke haben sich jetzt auf den Weg gemacht… ich wünsche den Kindern viel Freude damit.

Fotoalben WaLDKIGA 045

5 Kommentare zu “14 Filzbilder

  1. Der Hammer!!! So schön!
    Ich werde im Sommer mit ganz vielen Kindern kleine Tierchen filzen, den ganzen Tag, puh da bin ich echt gespannt, da ich noch nicht soviel Erfahrung habe, wie Du 😉
    LG aus München
    Stefanie

  2. Pingback: Neue Viecher braucht das Land… | andiva

Kommentar verfassen

