12tel Blick im März

Der Blick in die Ammergauer Alpen im März.
Diesmal ganz fix eingefangen. Fast im Vorbeifahren.

Spannender Himmel, falsche Kamera. Nützt nix. Da müss ma jetzt durch.
Mit der 100% immergleichen Kameraeinstellung bin ich eh überfordert. Dafür fotografiere ich zu gern spontan.

12telblick März

Mehr 12tel BLicke gibts wieder hier bei Tabea.

4 Kommentare zu “12tel Blick im März

  1. liebe andiva, ich kanns immer wieder nicht glauben, dass manche solch bergige landschaften ganz in der nähe haben 😉 mag ich sehr! daher war es in leipzig auch so schwer. das ist platt wie eine flunder.

    schöner stimmung am himmel.

    liebe grüße . tabea

  2. Ist doch eine wunderschöne Winterstimmung :). Ich fotografiere auch nie in der gleichen Kameraeinstellung. Sonst wäre es gar nicht möglich, die unterschiedliche Lichtstimmung einzufangen.

  3. Ach, das kenn ich! Ich bin auch immer so enttäuscht, wenn der Himmel nicht mal ansatzweise so wirkt wie in Echt… er ist trotzdem fantastisch, dein März-Blick!

  4. Wow, was für eine Szenerie!!
    Schön!
    Fällt mir auch schwer, der immer gleiche Winkel. Aber ich versuche mich dran zu halten. Ich sehe den 12tel-Blick nicht als fotografisch wertvoll an, sondern ich möchte die Bilder „übereinanderlegen“ können. Also wie bei einem Daumenkino soll man genau sehen können, was sich verändert. Ich glaube, Tabea, das war auch Deine Idee dahinter, oder? So hatte ich es jedenfalls verstanden.
    Ist schwierig, aber für mich die sinnvollste Variante.
    Aber Hauptsache, das Motiv bleibt gleich.
    Etwas überfordert bin ich mit den Blogs, wo mehr als 2 oder 3 Motive oder sogar wirre Collagen gezeigt werden. Das ist nix für mich.

Kommentar verfassen

