Sie sprießen wieder… und drum gibts was zu gewinnen

Fotoalben WaLDKIGA 2013-03-17

Sie sprießen wieder, die Ideen… durch den Auftrag mit den Filzalben angeregt habe ich mich wieder mit der Ideenfindung und Umsetzung beschäftigen dürfen(müssen).
Und siehe da, wenn die Kopfmaschine wieder anspringt kommen die Ideen.
Die Augen sehen wieder Neues oder Altes.
Das Herz weit offen.
Die Hände haben zu tun.
So kanns weiter gehen.

Die kleine, bewusst gesetzte Auszeit hat gut getan.
Ich freu mich das die Geschichten wieder sprudeln in meinem Kopf.
Die Samen sind gesetzt.
Die ersten Dinge werden schon umgesetzt… bald gibts mehr dazu.

Basteleien 2013-03-23

Und weil ich mich so freu und heute mal den ganzen Tag einfach nur mit Ideen gespielt habe möcht ich ein klein wenig was abgeben.
Wer einen Kommentar hinterlässt kann eines von drei Samenostereiern gewinnen. Gefüllt sind sie mit verschiedenen Samen von essbaren Blüten. Zum selber ansähen und für einen ganzen Sommer lang Freude daran. Ein paar Ideen was man damit machen kann gibts auch dazu.

Bis zum Mittwoch 27.3.2013 Mitternacht habt ihr Zeit in den Lostopf zu hüpfen.

So, ich geh dann mal wieder weiter wurschteln…

PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

14 Kommentare zu “Sie sprießen wieder… und drum gibts was zu gewinnen

  1. Die einzig revolutionäre Kraft
    ist die Kraft der menschlichen Kreativität.
    Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kunst.“
    (Joseph Beuys) *♥freu…hibbel…gibbel*

  2. OH, ESSBARE BLÜTEN *gulp* (arme Gartenpflänzchen ;o))) )
    …aber LECKER sind sie und so hübsch dabei anzusehen – ein wahrer ☆AUGENSCHMAUS☆ 😀
    Welche Samen da wohl drinnen ist?? Hm, vielleicht Gänseblümchen❀ oder Borretsch❀ oder Kapuzinerkresse❀ oder Malven❀ oder Ringelblumen❀ oder…..

    Ich freu mich mit Dir, Frau Diva, dass der Frühling in Deinen Kopf wieder eingezogen ist ;o)

  3. ach, das ist eine nette idee. und irgendwie ist die fruchtbarkeit schon inkludiert, hm? da bin ich doppelt motiviert zum sprung in den lostopf – und hoffen.
    liebe grüße von ulma, die sich sehr über deinen lieben kommentar freut.

  4. oh, da hüpfe ich auch noch hinein – was für ein schönes Bild, als Dank fürs neue Ideensprießen Samenkörnchen für neue Ideen zu verschenken ;-). Ja, auch der Kopf braucht mal ein bisschen Winterruhe, der Frühling und das Sprießen kommen dann schon 😉 Ganz liebe Grüße Ghislana

Kommentar verfassen

