Fisch am Freitag/66

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.

Etsy u Fische 2013-01-202

Dieser hier ist mir letztes Jahr in Globig zugeschwommen. Irgendwann hab ich ihm ein paar feine Perlen dazugefädelt damit er ein wenig mehr Glanz bekommt. Seit dem hängt er an meiner Seeigellampe und freut mich Tag um Tag. Nur gezeigt hab ich ihn immer noch nicht wieder.. drum gibts ihn heute hier.

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

Advertisements

11 Kommentare zu “Fisch am Freitag/66

  1. Heute nur Blick und Gruß zu dir und deinen Fischen – wunderbar. Ein paar Fischlein im Vorratsbehälter sind zwar da, aber noch nicht zum Sprung ins Bloggerwasser bereit – ich gönne ihnen (und mir) die Ruhepause… Lieben Gruß Ghislana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s