Schwammdruckmuster

Es is wie es is, ich hab einen coolen Job.
Da kann ma batzeln wie wild und die Werkstatt einsauen.
Aktuell eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist der Schwammdruck.
Dazu werden einfache Haushaltsschwämme in Form geschnitten, Farbe kommt auf einen Teller, wird gut durchgerührt, ein großes Blatt auf den Tisch und es kann losgedruckt werden.
So entstehen mit ein bissl Geduld, ein bischen Kraft und wunderbar matschigen Fingern (juhuu, die Sensorik!!!!!) tolle Riesenmuster.
Der junge ‚Künstler will damit demnächst eine Schatzkiste beziehen..

Arbat und co April 2013 2013-04-17

Und weils so scheee ist und gemeinsam eh mehr Spaß macht hab ich heut mal wieder mitgedruckt….

Arbat und co April 2013 2013-04-171

Frau Müllerin sammelt Mittwochs immer Muster.. drum hüpf ich da mal rüber, kommt doch mit.

Ein Kommentar zu “Schwammdruckmuster

  1. Das ist doch fast das gleiche Dreiecksmuster wie bei mir, nur in anderer Technik, der Fingermatschfaktor ist bei deiner Technik natürlich höher! Super, danke fürs Mitmustern und liebe Grüße von Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s