Hochzeitsproduktionsfieber…

Irgendwie bin ich mal wieder volle Kanne im Hochzeitsvorbereitungsfieber und mitten drin im Bastelwahn für den großen Tag.
Nein, eigentlich für die großen Tage. Gleich zwei Hochzeiten an zwei aufeinander folgenden Tagen sinds, auf die ich eingeladen bin.
Im Hintergrund wird so viel gesägt, gehämmert, geschnitzt, gepinselt, gestempelt, gebaazelt, geklebt, gedengelt, gefaltet, und und und…
aber des meiste kann ich noch nicht zeigen, weil zwei Damen hier sicher immer mal wieder in den Blog splinsen… Drum zeig ich nur ein bissl was
von den Dingen, die schon quasi offiziell sind…..

Obligatorische Glupperlbrautpaare in Miniauflage und…

Sealife und Hochzeitsgebastel 2013-04-212

Bärte und Brillen.

Sealife und Hochzeitsgebastel 2013-04-21

Schließlich wird fotografiert und wenn schon Hochzeitsfotos machen, dann mit Spaß.
Ich brauche noch ein kleines Fotografenassecoiresköfferchen für all den Klimbim, der mitdarf zum Shooting. Ideen anyone? Chick sollte es sein und gern auch selbstgedengelt…
Schließlich kann ich schlecht zur Trauung mit einem Plastiksackerl aufkreuzen…

Und weil schon wieder Dienstag ist hüpf ich fix rüber zum Creadienstag

6 Kommentare zu “Hochzeitsproduktionsfieber…

  1. Ich liebe Fotoshootings mit lustigen Acceessoires! Das macht immer gleich so viel mehr Spaß. Die Wäscheklammern kannte ich noch nicht. Sehr niedlich!
    Liebe Grüße, Änni

  2. Toll, die Brillen und Schnurbärte werde ich auch für die Hochzeit vom Patekind im Sommer basteln, eine Federboa und einen Zylinder muss ich noch irgendwo auftreiben. Das wird ein lustiges Fotoshooting :))) LG, von Annette

Kommentar verfassen

