Glupperlhochzeit

Die Hochzeiten rücken näher, es muss hier noch was gedengelt und da noch was gewerkelt werden.

Von den wenigen Sachen die ich zeigen kann vor den großen Tagen *rumhibbel* hatten die Lustigsten grad ein Fotoshooting.

Die inzwischen viel im Netz rumschwirrdenden knutschenden Glupperlbrautpaare haben Gabi und ich in wilder Kooperation gepinselt und jetzt musste noch das perfekte Bild her. Nur weißer Hintergrund ist faad und verschluckt am End die Braut…

So bin ich ein bissl durch den Garten spaziert und schon kamen so einige Ideen … leider war das Licht nicht mehr so gut, aber es gab noch ein Shooting…

vielleicht gibts bald ein paar Grußkaren davon im Augenglück.. mal schaun.

Hochzeitsgluppershooting 2013-04-242

Hochzeitsgluppershooting 2013-04-241

Hochzeitsgluppershooting 2013-04-24

So ich stürz mich dann mal in die letzten Hochzeitsbasteleien.. daweil heirat ich noch net a mal selber…

6 Kommentare zu “Glupperlhochzeit

  1. „“Mama, warum trägt eine Braut bei der Hochzeit ein weißes Kleid?“
    – „Weiß ist die Farbe der Freude!“
    – „Und warum trägt der Bräutigam einen schwarzen Anzug?““
    unbekannt *♥hierküssenSIEsichsowunderschööön*

  2. Das ist eine geniale Idee, mit den bemalten Wäscheklammern und die Umsetzung erst!!!! Musst du UNBEDINGT in den Shop reinstellen, egal, ob Fotos oder in Echt!!!

  3. WOW 😀 Ich bin hin und weg! GENIALST!!!!!!!!!!!
    …und eine Gänseblümchenhochzeit ist auch dabei *umkipp*

Kommentar verfassen

