Ab in den Hafen der Ehe… ein neuer Hochzeitsstempel

Die letzten Wochen waren quasi ein HochzeitsDIYrausch.
Und weil die Feierei heute losgeht gibts ausnahmsweise mal zwei Posts…
Gleich zwei Hochzeiten werden dieses Wochenende gefeiert und auf beiden darf ich tanzen….

Sealife und Hochzeitsgebastel 2013-04-213

Theresa und Sören haben heute JA! gesagt und deshalb darf ich ihn endlich zeigen … sollte er doch diesmal eine Überraschung sein.
Weil die beiden gern auf dem (Wild-) Wasser unterwegs sind lag ein Boot nahe. Und weils so schön passt wurde ein Schifferl draus.. um gemeinsam in den Hafen der Ehe zu paddeln.
Das gute Stück ziert heute die Tischkarten auf der Hochzeitsfeier (Danke Alina fürs Stempeln!). Und wie ich die Schiffidee noch weiter gesponnen habe zeig ich die Tage mal…
Ich spring dann mal zurm Hochzeitsmarathon!

Und wer mag kann gern in die kleine Hochzeitsecke hüpfen… der Mai ist ja quasi erst der Anfang der Hochzeitsfeierei…

Ein Kommentar zu “Ab in den Hafen der Ehe… ein neuer Hochzeitsstempel

Kommentar verfassen

