Gabi und Philipp – Eine kleine Hochzeitsplanungsgeschichte

Etagere 2013-05-09

Viele Stunden haben Gabi und ich zusammen werkelnd verbracht, gepinselt, gestempelt, gebazelt, genäht, Ideen umgesetzt, Pläne gemacht und Projekte wieder verworfen.
Aus einem feinen Hochzeitsstempel wurde so nach und nach ein Deokokonzept mit einem Motiv das immer wieder auftaucht…. wie und wo das zeig ich die nächsten Tage.

Heute wünsch ich dem Brautpaar einen wunderbaren Tag mit vielen schönen Momenten und einer unvergesslichen Hochzeit.
Ich düs dann mal los nach Innsbruck, die Kamera ist natürlich dabei und freu mich auf euer tolles Fest!

Ein Kommentar zu “Gabi und Philipp – Eine kleine Hochzeitsplanungsgeschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s