Fisch am Freitag 72

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Fascinator u Hochzeitsschnickschnack 2013-05-03

Hochzeitsfisch ist es diesmal geworden.
Theresa und Sören haben letzte Woche JA gesagt und sind heute auf dem Weg in die Flitterwochen. Damit alle Gäste sie begleiten können – der Bus war einfach nicht drin – schwimmen alle Gäste mit als kleiner Fischschwarm.

Hochzeit Theresa und Sören 2013-05-14

Das Bild haben wir dezent blau grundiert und im Stil des Hochzeitsstempels den Schriftzug angebracht. Das Schiff aus einem Atlanten gefaltet – natürlich mit dem Ziel der Hochzeitsreise, Sardinien – und mit einem selbstgepinselten Hochzeitsglupperlpaar versehen.
Zum Fest durfte jeder Gast mit Stempelfarbe seinen Fingerabdruck verewigen und daraus einen Fisch malen. So begleitet das Hochzeitsbild das Brautpaar auf ihre gemeinsamen Weg…

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder per Kommentar verlinken.

Habt eine gute Zeit.. ich tauche mal kurz ab in den URlaub und komm mit neuen Fischen wieder. Sollten also Kommentare nicht gleich freigeschaltet werden liegt das simpel daran, das ich offline bin. Sobald ich wieder Internet habe erledige ich das… kann halt grad ein bissl dauern…

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag 72

  1. Superschöne Idee, Fingerprint-Fische, ganz ganz tolle Erinnerung, so persönlich, schön! Wünsche einen schönen Fischfang-Urlaub und sende herzliche Grüße
    Michaela

  2. Die Idee ist toll & die Umsetzung wieder mal noch toller!
    Ich hab heute zum allerersten mal (es ist schockierend, wenn man bedenkt, wie lange ich schon möchte) auch Fisch am Freitag. Dafür aber auch gleich einen ganzen Schwarm.
    Hab einen tollen Urlaub,
    Grüße
    Nike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s