Fisch am Freitag/75

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Ein Gastbeitrag von Lena (5)
Handgepinseltes Aquarium mit Stempelfischen. Das freut das Patentantenherz.

Gastb 001

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

Advertisements

4 Kommentare zu “Fisch am Freitag/75

  1. Guten Morgen, Kinderkunst ist doch die allerbeste!
    Ich hatte mir einen sonnigen Freitagfisch mit neuen Einkäufen vorgenommen, dann kam aber ein Unfall dazwischen, deswegen ist der Fisch nicht nur fröhlich geworden, einen wunderschönen Freitag wünsche ich, genieß die Zeit,
    liebe Grüße von Michaela

  2. Liebe Andiva, ein schönes Bild vom Patenkind hast Du da bekommen! Da ist es sicher sehr stolz sein Kunstwerk hier im Blog präsentieren zu können!!! Großes Lob an den/die Künstler/in :)))
    Heute gibt`s erstmalig „Fisch“ von mir!
    LG, von Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s