Tür auf…

Urlaub ist was wunderbares.
Woanders sein, Dinge zum ersten mal sehen, den Süden riechen, Cappuccino trinken – der auch so schmeckt, Sachen sammeln, eintauchen, abtauchen.

Wir haben viel entdeckt, Zeit miteinander gehabt und uns den Luxus gegönnt einfach nur in den Tag zu leben.
Ein bischen was hab ich rausgetaucht aus dem Fundus an Bildern. Wer mag kann gern noch mal mitreisen die nächsten Tage.

Elba 2013 2013-06-027

Vom Tauchen gibts diesmal quasi keine Bilder, die Kamera hat gezickt und so wurd das nichts. Aber wir haben Augenfotos gemacht, ganze Mengen.
Von Muränen, bunten Fadenschnecken, Gorgonien und Korallen, von aufsteigenden Luftblasen, Krustenanemonen, Steilwänden und Seegraswiesen,von Röhrenwürmern, Schraubensabellen und Schwämmen, von Barakudas, Sardellenschwärmen und Mönchsfischen von.. ach.. ich würd gern gleich wieder abtauchen.

Elba UW 2013 012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s