Hochzeit im Regen …

bringt Kindersegen.
So sagt der Volksmund.

Jetzt bin ich so überstürzt abgedüst in den Urlaub, das ich hier noch die Hochzeitsfotos schuldig bin…

Die Sache mit dem Regen hat sich das ganze Wochenende durchgezogen… aber was solls, wir haben trotzdem tolle Hochzeitsfotos geschaffen. Vielleicht auch weil das Wetter so greislig war.
Zum einen hatten wir Glück und eine Genehmigung für Bilder in der Hofburg in Innsbruck, eine Kulisse, die sich eh schwer toppen lässt.
Dank des Regens war ein zauberhaft buntbestuhltes Straßencafe wie leergefegt und hat in Kombination mit dem wunderschönen Brautstraß und den unübertroffenen Gummistifeln der Braut eine wunderbare, farbenfrohe und so bei Sonne nur gegen teuer Geld zu habende Kulisse gebildet.
Und weil sich das Brautpaar durch eigentlich nix hat schrecken lassen haben wir mit einigen Materialien gespielt und uns viel Zeit gelassen.
Danke euch beiden, fürs jeden Spaß mitmachen. Und Danke Isa fürs unbeirrbare Schleppen und Assistieren. Des Rockt! Und es war mir eine Riesenfreude!

Hochzeit Gabi und Philipp alle 2013-05-123

Hochzeit Gabi und Philipp alle 2013-05-124

Hochzeit Gabi und Philipp alle 2013-05-125

Advertisements

2 Kommentare zu “Hochzeit im Regen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s