Filzhochzeitsalbum für Verliebte

Der Sommer bringt die Hochzeiten, und ich freu mich wenn ich zur einen oder anderen ein kleines Stückchen beitragen darf.

Orchideen im Ammertal 2013-06-1616

Dieses Fotoalbum entstand auf Kundenwunsch. Hellgraue Bergschafwolle und rotmelierte Merinowolle haben sich zusammen gefunden. Ich mag die Mischung aus rauher und feiner Wolle. Aus nah und fern. Das Bergschaf vom Bauern ums Eck, Merino aus Neuseeland.
Eigentlich verrückt, das unsere Bauern zum Teil ihre geschorene Wolle wegwerfen. Wo es geht und möglich ist nutze ich gerne regionale Produkte.
Das Ammergauer Bergschaf überzeugt mich einfach.

Mein Herz hängt an Erinnerungen. Fotos sind eine wunderbare Möglichkeit schöne Momente visuell festzuhalten. Wenn die besten Bilder dann nicht als Pixel auf dem Rechner hängen bleiben sind sie noch schöner. Drum bin ich ein Verfechter von echten Fotoalben mit echten Bildern.
Inzwischen hat sich schon ein ganzer Schwung Motive zusamme gesammelt. Viele sind auf Kundenwunsch entstanden. Ich bin gespannt was sich noch so entwickelt.
Hier gehts zum aktuellen Sortiment.

Kommentar verfassen

