Sommerpost in der Schachtel

Wieder bin ich bei der Sommerpostaktion dabei.
Gruppen mit je 9 Leuten gestalten ihren Lieblings-Sommer-Ort in einer Streichholzschachtel.
Jeweils drei Versenden im Juli, August und September.
Meine Sommerpost ist fertig und hat sich heute früh auf den Weg gemacht.
Was da wohl drin ist? Dreimal dürft ihr raten…

Sommerpostbeinand

Sommerpostbeinand3

Sobald alles angekommen ist zeig ich mehr, noch soll es ja eine Überraschung sein.
Die Aktion wird diesmal von Mond organisiert, die auch alle Beiträge dazu sammelt.

5 Kommentare zu “Sommerpost in der Schachtel

  1. 1000 Dank für die schöne Post – Ich bin ganz verliebt in die kleine Schachtel und sie ist der Anfang meiner Reihe auf dem Fenstersims.
    Ich hab zwar schon eine Idee, aber mit der Umsetzung hapert es noch einwenig.

    LG
    Annette

  2. Heute habe ich Deine Schachtel ausgepackt, die Allererste! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dass Tauchen wunderschön ist, kann ich mir vorstellen – selbst probiert habe ich es nur ein einziges Mal, kurz, vor ewigen Zeiten. Und der Fisch ist so hübsch. Danke!

    Einen schönen Sommer (mit vielen Tauchgängen?)
    wünscht Dir Mond

Kommentar verfassen

