Hochzeitsglupperlkartenglück

Glupperlpaare 2013-07-19

Das wunderbare am Sommer ist ja, das früher oder später im Garten alles explodiert. Und wenn das so ist, dann hält mich nichts mehr, dann sitz ich in aller Früh schon mit einem ersten Kaffee im Gras und lass mich berauschen vonn der Blütenfülle die sich da auftut.

Und wie es so kam durfte auch mein Hochzeitsglupperlpaar wieder dabei sein. Erst nur im Mohnfeld, aber wo sie dann schon losgelassen … haben sie sich auch noch in das ein oder andere Bett davongeschlichen.
Gibt es seine schönere Kulisse als die Natur selbst?

Und weils so schön ist durften die Paare hier einziehen…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hochzeitsglupperlkartenglück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s