Wenn aus Zweien ein Paar wird… ein feiner Hochzeitsstempel entsteht

Vor kurzem hatte ich einen feinen neuen Kundenauftrag. Ein geteilter Hochzeitsherzstempel sollte es sein. Mit einer weiblichen und einer männlichen Seite.
Die Namen des Paares durften auch nicht fehlen.

Lara Juli, Diverses LAden 2013-07-065

Nach einer groben Vorlage ist ein Entwurf entstanden der meine Handschrift trägt.
Es bereitet mir immer wieder große Freude individuelle Stempel zu schnitzen, die ganz nach Kundenwunsch gefretigt werden.
Mein Stempelbuch mit den ersten Abdrücken aller Stempel wächst und wächst.
Und mein Repertoire im kleinen Laden ebenso,inzwischen sind es schon 3 Stempelabteilungen geworden. Der Übersicht halber… Was aus einem mal eingestellten Blumenstempel so alles geworden ist..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s