Sommerpost in der Schachtel – die Ersten sind angekommen

Kistensommer 2013-08-11

Nachdem ich ziemlich bald schon im Juli meine Schachteln in die Welt geschickt habe hats doch ein wenig gedauert bis die Erste bei mir gelandet ist….

Den Anfang hat Jana gemacht, mit ihrem wunderbaren Schächtelchen am See in der Uckermark. Was für eine Wahnsinnsfisselarbeit, die echten Pflanzen in der Schachtel unterzubringen, wow.

Dann kam Ende Juli die feine Schachtelpost von Annette. Ihr lieblingsplatz ist gar nicht so weit weg von mir daheim… Das Allgäu, mit der Pöllatschlucht und dem Blick vom Tegelberg.. Aif dem Tegelberg haben wir letztes Jahr unsere kleine Alpenüberquerung gestartet und es ist so schön da….

Schon wars August und auch die erste Augustsommerpost ist ins Haus geflogen…
Lisa zog es nach Finnland, viel Licht, Stille, Seen… wunderbar, da möcht ich auch gern mal hin…

Die Schachterl tummeln sich grad auf meinem Bilderboard und finden sicher noch einen anderen Platz.
Jetzt bin ich gespannt was noch so ins Haus flattert…

2 Kommentare zu “Sommerpost in der Schachtel – die Ersten sind angekommen

Kommentar verfassen

