Zeit wirds … für einen Fascinator

Sommer, Sonne, Partyzeit. Ob Gartenparty oder edler Empfang, Sommerpicknick oder Hochzeitsfeier… es wird Zeit für einen Fascinator. Einen? Viele …
Was in England längst Standart ist braucht bei uns immer noch ein bisserl Zeit. Aber Schluß damit, jetzt ist es endlich so weit und es gibt nach gründlicher Testung meinerseits endlich Frau Divas Fascinators für alle. Ob Mann, ob Frau, ob Hund, ob Kind.

Neues 2013-08-153

Bei der nächsten Feier muss ein Fascinator auf den Kopf. Und falls dann doch die Royals anrufen und man spontan bei der Queen zum Five O’Clock Tea geladen ist, hat man wenigstens was passendes zum Anziehen.

Der Filzfascinator hat sich schon letztes Jahr bewährt und wurde für die Hochzeit heuer nur noch gepimpt.
Für die zweite Hochzeit dieses Jahr bin ich ganz nah am Thema „Im Hafen der Ehe“ geblieben und hab des Glupperlhochzeitspaar im Landkartenschiff lossegeln lassen. Und ich kann nur sagen, beides trägt sich sehr bequem.

Neues 2013-08-154

Ware 2013-08-16

Wers eher schlichter mag zur nächsten Hochzeit, dem seid der Minifascinator auf der Haarnadel empfohlen. Oder doch ein Schiff für die Ohren?
Viel Spaß mit dem neuen Kopfputz… und nicht vergessen.. seid gerüstet, wenn die Queen anruft. Der Harry is ja noch nicht unter der Haube…
Bevorraten sie sich jetzt 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Zeit wirds … für einen Fascinator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s