10

mal war ich noch nicht oben. Aber auch dieses besondere Wochenende hab ich mich mit Freunden nach oben auf den Berg gewagt.
Mit vielen Fotostopps, schönen Details, einem Wahnsinnsbergglühen und gemütlichen Stunden auf der Berghütte.

Luitpoldhaus mit Ku und Ke August13 2013-08-181

Luitpoldhaus 25.8

Luitpoldhaus 25.81

Luitpoldhaus mit Ku und Ke August13 2013-08-18

Luitpoldhaus mit Ku und Ke August13 2013-08-182

Luitpoldhaus 25.82

10

gemeinsame Jahre.
Mit allem was das Leben uns geboten hat.
Ich freu mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.
Wo auch immer wir gerade sind.

Pffffff 2013-08-22

3 Kommentare zu “10

  1. Uns gehört nur die Stunde.
    Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel.

    Theodor Fontane *♥WochenanfangsgrüßchenundDeinenhimmlischenAUGENGLÜCKfotosgeniess…freu*

Kommentar verfassen

