Fisch am Freitag 91

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Ein bissl späät, waah, ich habs verplant

Ein Schlafanzughosenfisch mit Filz.

Juni 13 2013-06-234

Gefüllt ist der Gute mit feinen getrockneten Blüten und Kräutern. So schwimmt er auf den Berg und soll dort im kleinen Zimmerl ein bischen für Heimat und Wohlbefinden sorgen.

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende.

Advertisements

6 Kommentare zu “Fisch am Freitag 91

  1. Liebe Andi, endlich bin ich mal wieder mit etwas Fisch dabei und melde mich zurück mit nachträglichen Geburtstagsglückwünschen und wundere mich, wie sehr sich unsere London-Bilder ähneln… hatten wir die gleiche Terrasse? Es scheint fast so. Wünsche ein wunderschönes Wochenende und verspreche demnächst wieder mehr Fisch!
    Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s