Schachtelglück – Sommerpost, was noch hier gelandet ist…

Schon wieder war ich weg… und in der Zeit sind viele feine Schachteln hier gelandet die ich noch gar nicht alle vorstellen konnte.
Und bis ich soweit wieder im Alltag gelandet bin ist der September schon wieder rum. Aber ich mag sie euch gern noch zeigen, die feinen Sommerpostschachteln…

Die Sommerpost 2013 stand unter dem Motto: Sommer in der Schachtel…

Den ersten Teil hab ich hier schon gezeigt…

Hier gelandet sind noch:

Schachtelglück 2013-09-28

Sommerpost mit vielen Worten aus Montpellier von Mond vom Blog bimbambuki

Margarete von Frau Pola hat im August eine symbolgefüllte Schachtel verschickt…. ein Armband mit Holzkugeln steht für unsere Sehnsuchtsorte.

Eine Schachtel gefüllt mit feinduftendem Lavendel und Sehnsuchtsort Provence von Annette/ Blick7

Anke von Wolle Natur Farben hat eine wunderbare sensorische Schachtel geschickt… zum sehen, riechen, fühlen. Hach.

Anna Neebar hat ihren Lieblingsort geschickt.. den Sommer selbst. Und dzu ein paar bunte Streichhözer für die dunken Tage. Ich werd sie benutzen.

Schachtelglück 2013-09-281

Alle Schachteln zusammen ergeben ein wunderbares Sommermosaik, ich bin begeistert wie vielfältig und unterschiedlich die kleinen Kisten geworden sind.
Es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen und ich sage nochmal Dankeschön für die viele tolle Post. Die Schachteln werden in die Werkstatt ziehen, dort finden sie einen guten Platz.

Ein Kommentar zu “Schachtelglück – Sommerpost, was noch hier gelandet ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s