Adventskalenderglück mit Andivas Ministempeln

Jahr um Jahr hab ich drüber nachgedacht einen gefüllten Adventskalender zu machen. Endlich isses so weit. Ich hab gekritzelt, übertragen und wie der Teufel geschnitzt. Jetzt ist er fertig, inzwischen schon der zweite Adventskalender gefüllt mit 24 kleinen, handgeschnitzten Andiva-Ministempeln. Es gibt nicht nur Weihnachtsmotive, auch feine Sachen aus der Natur, Tiere, Fahrzeuge und Symbole… Alle sind sie auf runde Holzstöpsel montiert und in 24 bestempelten, wiederbefüllbaren schwarzen, edlen Kissenschachteln verpackt, die sich wunderbar auf eine schöne Schale dekorieren lassen.
Ein paar wenige Stempel zeig ich euch mal… aber nicht alle, sonst is es ja keine Überraschung, oder?
Damit könnt ihr eure Briefe, Hefte, Tagebücher, Marmeladenetiketten oder was auch immer ihr wollt bestmpeln…

12telBlick Sept 2013-09-201

Wer jetzt sagt, ja des is was für mich… hier gehts lang. Sei fix, bevors ein anderer ist….

Seifenglück 2013-10-06

Advertisements

Ein Kommentar zu “Adventskalenderglück mit Andivas Ministempeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s