Stempelglück mit Rosen

Es ist mir immer wieder eine Freude individuelle Stempel schnitzen zu dürfen. Ganz wunderbar finde ich es, wenn aus einem schon geschnitzten Stempel ein ganz Neuer wird.

Radltunde Oktober Linderhof 2013-10-134

Aus dem zweiteiligen Rosenstempel den ich hier schon mal gezeigt habe wurde jetzt ein Firmenstempel.
Ein Dreiteiler, bestehend aus Schriftzug und zwei unterschiedlich großen Rosenblüten. Diese können nun in einer anderen Farbe auf die Stengel gestempelt werden und wild drumrum wenn ma scho mal dabei ist…
Tanja kann jetzt ihre Papiertüten bestempeln und ist glücklich … Ich bin gespannt was es in deinem feinen Laden alles gibt und freu mich das du hier immer wieder mitliest.

Advertisements

2 Kommentare zu “Stempelglück mit Rosen

  1. oh wie schöne ER aussieht und wirkt wunderbar auf meinen Tüten. Habe auch schon fleissig Tüten bestempelt und verteilen können. So sehen die Rosen auch was von der Welt 😉
    Mein Sohn ist ganz Happy und hat sich sogleich ein paar Zettel bestempelt.
    Vielen lieben dank und weiterhin so tolle Ideen
    wünscht dir Heiter bis Rosig deine Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s