Fisch am Freitag 96

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch…

Radltunde Oktober Linderhof 2013-10-133

Eine kleine Urlaubssammlung. Die Emailletasse aus Elba, ich hab zwar schon eine wunderbare Campingtasse, aber das die mit musste is ja wohl klar, oder?
Und der kleine Teefisch ist aus London. Beide zusammen sind mit nem ganzen Schwung (royalem) englischem Tee in meine Küche eingezogen… Und was macht ma wenns Wetter wieder wild durchwachsen ist? Wenns draußen frisch ist und ma den ganzen Tag unterwegs ist?

Bei Frau Fischer (ja, so heiß ich wirklich) gibts Bergsteigertee.
Quasi ein Familienrezept von meiner Mama…

1 Liter Schwarztee kochen
1/2 Orange und
1/2 Zitrone auspressen und mit
1 Esslöffel Honig in den Tee rühren.

Ab damit in die Termoskanne und nix wie raus , die letzten feinen Herbsttage genießen….

Und bei euch so?
Wie jeden Freitag sammle ich hier Fische aller Art, die ihr bloggt.
Verlinkt euch mit einem Kommentar und einem aktuellen Fisch bei mir und hinterlasst auf eurem Blog einen Link zu meinem aktuellen Fisch.. Auf das sich viele Fischfreunde finden können.

7 Kommentare zu “Fisch am Freitag 96

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s