Fisch am Freitag 99

Freitag isses, drum gibts heute Fisch. Den Neunundneunzigsten. Holla!

Seifenglück 011

Ein kleinerfeiner Ministempel. Diesen Fisch hab ich zufällig gekritzelt und sehr, sehr ins Herz geschlossen. Der Orignialstempel ist und bleibt meiner.. aber ich hab ihn nochmal gemacht…er ist also auch noch zu haben. Zum Schwarmstempeln, zum Solostempeln, fürs kleine Meeresglück…

Und bei euch so? Wer Fisch hat, immer her damit. Verlinkt eure Fische mit einem Kommentar. Und sagt allen Fischliebhabern Bescheid… je bunter das Aquarium, desto spannender….

Und nächste Woche wird gefeiert.. ehreschwöre…
Die 100 steht an. Ich freu mich schon. Seid ihr dabei?

Advertisements

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag 99

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s