Fisch am Freitag 101

Wieder mal roher Fisch. Na Fastfisch.

Kematen und Co 2013-11-262

Ein Sammler soll er werden, der Wal. Mehr dazu, wenn er wieder rauskommt aus dem Ofen.. da steckt er nämlich grad drin.
Und ich hab mir angewöhnt mich mit Keramiken erst anzufreunden wenn sie heil wieder aus dem Ofen sind….

Hurra, die zwei Gewinner vom letzten Freitagsfisch sind schon ausgelost….

Je einen Minifischschwarm gewonnen haben:
Lose 002

Jan und Mickey!

Bitte schickt mir eure Adressen übers Kontaktformular damit die Fische ganz fix losschwimmen können.

Und bei euch so? Wie jeden Freitag sammle ich hier wieder alle Fische die ins Netz gehen. Gern kannst du deinen Fisch mit einem Kommentar verlinken…

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag 101

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!!

    Der Wal ist ja genial… ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn er aus dem Ofen kommt..

  2. Coole Sache. Als ich das letzte Mal was gewonnen habe war ich ungefähr 10 und es gab eine Alf-Plüschpuppe von der Losbude. Glückwunsch auch an Mickey!

    Ost Australischer Strom ich komme!

    Viele Grüße,
    Jan

Kommentar verfassen

