Fisch am Freitag /102

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Also wieder Quasi. Der Wal von letzter Woche ist heil wieder rausgekommen und hat sein neuestes Kleid angezogen.

Adventsstanga 2013-12-013

Ein Sparwal ist es geworden. Das mit dem Sparen is so a Gschicht.. Ma könnte ja einfach monatlich einen Betrag X auf ein Spar- oder Sonstwaskonto überweisen. Könnte. Klappt bei mir aber nur bedingt.
Dann lieber ein Kleingeldsammler. Was da drin an Klimpergeld mit kindlichem Einwerfvergnügen gelandet ist wird net einfach so wieder rausgeholt und verbraucht. Nein. Das wird dann wirklich wo eingezahlt. Und finanziert wieder den ein oder anderen Tauchgang. Somit dann die Komplettkurve zum Sparwal. Beim Tauchen mal Wale beobachten, das wär was Feines …

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Freitagsfisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende…

Advertisements

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag /102

  1. Liebe andiva, die fischis sind heute unversehrt eingeschwommen und haben schon auf meiner Pinnwand Platz genommen. Sooooo schön. Auch alles andere, was Nöck im Päckchen war. 1000 dank! Du hast mir eine große Freude gemacht.
    Lg Mickey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s