Fisch am Freitag /103

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Ganz klassisch gebacken. Wie man des halt in der Vorweihnachtszeit so macht.
EDIT: Ich bin schon ganz Gaga.. hier isser der Fisch!

Fischplatzerl 2013-12-19

Hier ist die nächsten Tage nicht viel los. Es sind die Luxustage die ich mir gönne mit meinen Lieben. Zeit. Nix müssen. Schaun was der Tag bringt. Plätzchen essen. Feines kochen. Winterwunderspaziergänge.
Der eine oder andere Fisch wird mir vielleicht begegnen, oder auch nicht.. Wer ma sehn… na gut so ganz ohne Fisch kann ich ja eh nicht…
Ich möcht mal ein großes, fettes DANKE in die Runde werfen. Danke euch allen, die ihr hier unermüdlich mitfischt, kommentiert und das Aquarium belebt.
Habt ein paar entspannte, ruhige Tage mit denen die euch wichtig sind. Wir sehen uns.. und fischen weiter. Immer wieder gerne.

Und wer heut noch einen Fisch hat… immer her damit…. verlinkt ihn wie immer mit einem Kommentar … Dankeschön

8 Kommentare zu “Fisch am Freitag /103

  1. Fürchterlich bist du im Kampf, nur brauchst du etwas viel Wasser,
    Aber versuch es einmal, Fisch! in den Lüften mit uns.
    Friedrich Schiller
    Aus der Sammlung Xenien *♥DIRundDeinenLiebenbesinnlicheTage*

  2. Wo isser denn, der Fisch? Schon aufgegessen?
    Ich habe zwar tausende Plätzchen gebacken, besitze auch Fischförmchen, aber die habe ich gar nicht genutzt… Naja, machen wir mal Pause, haben wir uns verdient, hier bei mir also auch kein Fisch, obwohl ich gestern einen geschenkt bekam…
    Dir ein dickes Dankeschön für unermüdliche Fischen und schöne Feiertage!
    Michaela

  3. hach, da isser ja, der backfisch….lecker und soooo hübsch anzusehen.
    liebe andiva, gerade hab ich Fotos von dem silberig gemacht….ich schick dir heute abend oder morgen noch ne mail. deine mail ist angekommen, aber ich bin momentan ein bisschen very busy…..
    lg mickey

Kommentar verfassen

