Fisch am Freitag/ 106

Freitag isses, drum gibs heute wieder Fisch.

Schürze und so weiter 2013-12-23

Ziemlich reduzierter, vieleicht gar abstrakter Druckgoldfisch.
Wenn man Weihnachtsgeschenke selbst macht, sollte man 1. sein Material beieinander haben und 2. die Technik vielleicht schon mal getestet haben. Dreimal dürft ihr raten… logo, beides war nicht der Fall. Dazu aber die Tage dann mal mehr.
Diese Fische sind quasi die Testphase und wurden, weil zum wegwerfen zu schade fix zu nem Handydascherl vernäht.

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit seinem Fisch in einem Kommentar verlinken…
Habt ein schönes Wochenende…

Advertisements

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 106

  1. Pingback: Mohnkapseldruck für die Frau … | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s