Stadelstreifen zum Mustermittwoch

Stadelstreifen? Jepp. Nicht Nadelstreifen. Stadelstreifen.
Momentan schauts schlecht aus mit dem Wintersport, kein Schnee ist da zum Skifahren, Langlaufen oder Rodeln, also auch kein Schnee für Streifenspuren…
Also ist grad viel spazierengehen angesagt. Mit dabei, wie fast immer… die Kamera.
Und weil die Winterwunderlandschaft grad sehr zu wünschen lässt hab ich mich mal wieder auf die unterschiedlichen Holzstrukturen der einzelnen Stadel konzentriert.
Streifen.
Kreiswerdende Linien.
Farbverläufe.
Graublau oder Knallorange.

Holz 2014-01-131

Holz 2014-01-13

Sylvester 2014-01-10

Holz 2014-01-132

Zum sattsehen.
Zum nachfahren.
Spüren.
Riechen.
Eintauchen.

Haptisches Glück trifft visuelles.

Mehr Muster gibts wieder wie jeden Mittwoch bei Michaela.

Advertisements

5 Kommentare zu “Stadelstreifen zum Mustermittwoch

  1. Ganz tolle haptische Streifen und auch die Farbtöne sind grandios. Jetzt fehlt halt nur noch der Schnee!
    Wir hatten hier noch gar keinen : (
    Liebe Grüße
    Barbara Be

  2. Ha, Stadelstreifen….großartige Wortfindung…finde ich super !!! Du gehst auch 2014 wieder auf Fischfang liebe Andi….wünsche noch gute Fänge und einen Schwarm voll Inspiration:-))
    ♥Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s