12tel Blick im Januar

Auch dieses Jahr sammelt Tabea wieder den 12tel Blick.

Wuppn 057

Neues Jahr, neues Motiv. Eines, das ich oft und gerne sehe. Quasi täglich.
Der Blick aus einem Fenster, dort wo ich arbeite.
Auch wenn es einer meiner täglichen Blicke ist, jeden Tag zeigt sie sich anders.
Die Alpspitze im Wettersteingebirge. Ums Eck von der Zugspitze. Dem höchsten Berg Deutschlands. (Die Österreicher lachen wahrscheinlich … ) Spannender anzuschauen ist die Alpspitze allemal.
Grad mit Schnee, es ist ja auch Januar.
Mal sehen wie oft es die Alpsitze diese Jahr ohne Schnee gibt.
Jetzt schau ich mal was die anderen 12tel Blicke dieses Jahr so zeigen.

was die anderen so eingefangen haben gibt es hier zu sehen…

4 Kommentare zu “12tel Blick im Januar

  1. Ich schließe mich hier mal Frau Gärtnerin an. Da gibt’s ganz und gar nix zu lachen, nur zum Stauen – wunderschön „eingefangener“ Blick :o)

Kommentar verfassen

