Bunte,wunderbare, klitzekleine Wunderpünktchen

München 2014-02-085

Klitzekleine, im Bauch gesammelte Gedanken. Wundern, spüren, warten.

München 2014-02-087

Größer geworden im Vertrauen. Wunderbunter Wunderpunkt.

München 2014-02-086

Abwartend wunderbare Neuigkeiten erfahren.
Pünktchengroß. Allerhöchstens. Im Moment.

Wie wunderbar es ist wenn das Vertrauen ins eigene Bauchgefühl verlässlich ist. Bauchmensch, ich.
Mit den Jahren immer mehr Bauchgefühl für Zwischentöne, Zwischengschichten. Ungesagtes.

Und wenn der ZeitPunkt kommt – ein Ja!
Ich freu mich so. Was drumrum passiert. Punktum. Alles weitere wird sich finden. Sagt der Bauch.
Mitwundern darf ich mich, ist das schön!

Ans klitzekleine Buntwunderpünktichen schicke ich viele, viele gute Gedanken.

Michaela sammelt Musterpunkte. Mittwochs wird gemustert. Ich schick das Muster der Natur zu dir, weil sie mir solch ein Vor-die-Linse-Geschenk sind … viele Grüße

7 Kommentare zu “Bunte,wunderbare, klitzekleine Wunderpünktchen

  1. Wie wunderschön, die Bilder und Punktgedanken… was denk ich mir dabei? Schöne Grüße an den kleinen Wunderpunkt und lieben Dank für diesen geheimnisvollen Punkt-Post. Michaela….

  2. Pingback: Wunderpünktchen | andiva

Kommentar verfassen

