Regenbogenpünktchenbunter Mustermittwoch

Frau Müllerin sammelt wieder Mittwochsmuster.

Ein sonniger Tag im neuen Zweitdaheim… Grad mal bis zur Haustür bin ich gekommen, da haben sie mich schon angefunkelt. Regenbogenbunte Musterpunkte.
Mit der Kamera gespielt und eingefangen…

Muc Feb 14 2014-02-152

Malen könnt ich sie so niemals nicht… die Sonne hat mir den Gefallen getan.

Sonst wärs nur ein schnödes Fensterglas…

Muc Feb 14 034

Mehr Muster sammelt Michaela wieder hier

7 Kommentare zu “Regenbogenpünktchenbunter Mustermittwoch

  1. Wieder Wunderpünktchen… Mit Regenbogenpünktchen am Morgen in den Tag starten können – wunderbar. Aber hinschauen muss man eben! Und da bist du ganz groß… (Danke für deine Worte eben bei mir – ich versuche immer wieder kleine Impulse zu geben, und da komme ich mit so auch ein bisschen „zufallsartigen“ Techniken ganz gut zurecht. Manche lassen sich von inneren wie äußeren Kritikern tatsächlich aber die ganze Freude am Spiel versauen, und das ist soooo schade…) Liebe Grüße Ghislana

  2. …schnödes Fensterglas, Du beliebst zu scherzen ;o) Sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen! Faszinierend auch das Farbspektrum, das Du eingefangen hast. Du bringst mich immer wieder zum Staunen!

Kommentar verfassen

