Fisch am Freitag 112

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.

Seidencocoonschmuck 2014-01-193

Frau Fischer pinselt. Per Hand mit Aquarellfarben.
Malen und Zeichnen sind so Gschichten. Eigentlich tu ichs gern, mir fehlt aber ein wenig das Gespür für die Tiefen. Eher Kinderbildermäßig wirken meine Pinseleien. Eine Sache, der ich vielleicht einfach zu wenig Zeit widme. Mehr malen hieße ja mehr üben. Und damit auch besser werden können. Vielleicht doch mal einen Kurs belegen – ich als alter Autodidakt? Mal sehen.
Seidencocoonschmuck 2014-01-192

Die Qualle mag ich…
Und jetzt pack ich meine Farben und mein Papier ein fürs Wochenende in München.. da hab ich Zeit und Muße…

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken…
Habt ein schönes Wochenende.

Ach, eines noch.. bitte wundert euch nicht über meine Kommentararmut.. aber in der großen Stadt gibts noch immer kein Inernet in der Bude…

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag 112

  1. Liebe Andiva,

    besonders der erste Fisch gefällt mir sehr gut eben weil er ein bißchen kindlich ist.
    Ich reihe mich heute erstmalig bei den Fischanglern ein: hier

    herzlich Judika

  2. Pah! Allerweil ICH könnt so schön malern ;o)
    Kreatives und und sonst auch ein recht feines Wochenende wünsch ich Dir!

Kommentar verfassen

