Schmetterlingsglück im Botanischen Garten

Supersonnenfrühlingstage im Februar… und schon wieder in München unterwegs…
Also nichts wie ab in den Botanischen Garten und, wie fast jedes Jahr, Schmetterlinge im Tropenhaus anschauen.
Durchspazieren, fotografieren, umschwirrt werden, staunen und wirken lassen.

Schmetterlingshaus Muc Feb 14 2014-02-23

Schmetterlingshaus Muc Feb 14 2014-02-231

Schmetterlingshaus Muc Feb 14 2014-02-232

Ich mag es, wie unterschiedlich die Schmetterlinge sind. Nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalten. Die einen flatterig und mit der Kamera schier nicht einzufangen, die anderen gut getarnt und fast nicht zu finden…
Und damit die Seele noch ein bischen Sonne tanken kann… nix wie raus, auch draußen im Botanischen Garten gibts schon einiges zu sehen.. die Frühblüher im Gras, Schneeglöckchen und Krokus, aber auch die wildesten Formen der Hamamelis…

Schmetterlingshaus Muc Feb 14 2014-02-236

Schmetterlingshaus Muc Feb 14 2014-02-235

Schmetterlingshaus Muc Feb 14 2014-02-237

Mein Herz für München?
Ein kleines Stückchen mehr.
Aber komme was wolle… mein Herz schenk ich meiner Frau. Seit vielen Jahren und jeden Tag von neuem.
Ich freu mich, mit dir noch so vieles zu entdecken. ❤

Mehr Herzen gibts wieder hier, wie jeden Montag…
Und wer gern mal wieder Schmetterlingsgrüße verschicken mag… hier gehts lang…

Und wer hat das Herz in den Schneeglöckchen entdeckt?

2 Kommentare zu “Schmetterlingsglück im Botanischen Garten

Kommentar verfassen

