Farbkleider für zwei…

Der 28. Februar bietet sich mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen im +Bereich geradezu an.
Eva erwartet ein Frühlingskind, und kurz bevor es soweit ist, haben wir uns noch mal auf den Weg gemacht zu malen.

Gemütlich auf der Couch, in aller Ruhe ist das Farbkleid entstanden…

Und weil draußen fotografieren immer der lohnenswerte Weg ist, haben wir einen guten Kompromiss gefunden um die Sache RUND werden zu lassen.

Bauchbemalung Eva 20.021

Bauchbemalung Eva 20.02

Bauchbemalung Eva 20.021

Bauchbemalung Eva 20.02

Für ein komplettes Farbkleid wars dann doch nch zu kalt… aber so gefällts uns beiden wunderbar….

Advertisements

11 Kommentare zu “Farbkleider für zwei…

  1. Ohhh wunderschön 😉
    ich bin sooo begeistert…… wenn ich doch nur 8-10 jahre früher dich entdeckt hätte….. soooo schöööön!!!! das ist eine der schönsten Erinnerungen die eine werdene Mama haben…. ansehen…. weitergeben kann.
    Weiter so
    gruss Tanja Heiter bis Rosig

  2. WOW! Tolle Fotos und so schön fröhlich 😀
    Eva und Baby wünsch ich VIEL GLÜCK für ihren gemeinsamen Weg ♥

  3. Pingback: Ausgezeichnet! | ugiwaza

  4. Oh ist das toll geworden … so ein wunderschöner Bauch, ein wunderschönes Farbkleid und wunderschöne Fotos. Schade, dass ich damals sowas nicht gemacht habe.

    Nen lieben Gruß von Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s