Fisch am Freitag 115

Produktfotos 078

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Einfach so.

Stand auf einem kleinen Zettel, den ich mit diesem netten Taschenspiegel aus einem Briefumschlag gezogen habe.

Einfach so. Weil jemand an mich gedacht hat und mir eine kleine Freude machen wollte.

Hach. Danke liebe Frau Kirsche. Queen of Buttons. Und Taschenspiegeln. Und… logo Queen of Siebdruck!
Ich hab mich so gefreut. Die kleinen Überraschungen des Lebens, und dann noch in Form von so netter Post, sind einfach was Feines.

Der Fisch ist übrigens ein Stempel von mir, den ich der Kirsche mal geschickt habe. (Manche Dinge kommen zurück im Leben)
Und woher sie wohl wusste, das ich mein Reisespiegerl grad erst zerdeppert hab?

Die Liebe Cherry hat seit Montag übrigens ein eigenes Blog und freut sich sicher über Besuch… schaut doch mal hier vorbei…
Und ihr so? Wer Fisch hat kann diesen gern wieder mit einem Kommentar verlinken. Habt ein schönes Wochenende.

Advertisements

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag 115

  1. *rot wird*… Oooooooooh… *räusper*… WAS für ein schöner Fisch… LOL… Jepp, Frollein Diva, einfach so… Und weil Sie selbst auch immer so viel geben und oft merken Sie das gar nicht! Da muss dann auch mal was zurück kommen. So!

  2. Oh, das ist aber ein ganz besonders toller button, du Glückliche.
    Ich mache heute auch zum ersten mal mit beim Fisch am Freitag – muß man als Norddeutsche ja wohl!
    Liebe Grüße
    barbara bee

  3. hihi, so ein Glück! Bei Dir hüpfen die Fische ja von selber ins Netz ;o)
    Schönes Motiv auf schönem Spiegel – YEAH!…sozusagen doppelt gemoppelt äh gefischt äh…ja.
    SCHÖNES WOCHENENDE 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s