Sag JA!

Ja! Zur Liebe. Ja! Zur gemeinseamen Zukunft!

Ein paar kleine Kleinigkeiten sind neu entstanden. Neue Hochzeitskarten nur für Mädels. Oder für Jungs.

Floppy Flunder1

AnemoneWuppn 2014-02-19

Butze 2014-03-142

Ihr sucht was klassisches für die Hochzeit zwischen Mann und Frau? Hab ich auch.. Hochzeitskarten für alle gibts hier.

Ich zieh mit der Hochzeitsglupperlrreisegruppe jetzt los in den Botanischen Garten… mal sehen obs da neue Motive gibt..
Habt ein schönes Wochenende…

2 Kommentare zu “Sag JA!

  1. Hach, sooo schööön (♥‿♥) Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Freundinnen auch mal offiziell „JA“ zueinander sagen, damit ich endlich eine Deiner zauberhaft romantischen Karten verschicken kann ;o)

Kommentar verfassen

