Sardinenmuster zum Mustermittwoch.

Heut gibts mal Fisch satt. Und das schon am Mittwoch.

Der Stempel dazu liegt schon ein, zwei Wochen rum. Die Zeit und die Muße haben gefehlt, zu mustern. Da kam letztes Wochenende dieser RiesenBriefumschlag ins Haus geflattert und beim Aufreißen seh ich dieses Knallertürkis im Inneren.
Und fix war klar… das wird der Stempelgrund.

Musterfisch 2014-03-14

Musterfisch 2014-03-141

Musterfisch 2014-03-142

Teilzeitsynchron schwimmen sie da jetzt vor sich hin, die Sardinen.
Unterbrochen von ein paar Querschwimmern.

Habt ihr schon mal das Vergnügen gehabt beim Tauchen einen Riesensardinenschwarm zu beobachten? So was feines! Kann ich dringend empfehlen…

Musterfisch 2014-03-143

Und weil das Patenkindmädchen letzte Woche 6 Jahre alt wurde gab es fein sardinierte Geschenke….
(und ein kleines Postkarteneckerl war auch noch übrig)

Lenaketterl 2014-03-14

Als Lena auf die Welt kam und kurz drauf mein Patenkind wurde, hab ich mir vorgenommen, ihr soweit es möglich und umsetzbar ist Dinge zu schenken die ich selbst gemacht habe. Inzwischen ist sie selbst eine große Bastlerin geworden – das Patentantenherz hüpft – die immer mehr Werkmaterial braucht. Dieses Jahr gibts einen Spirographen… zum feinen Mustern…
Das Kettchen trage ich schon ein paar Jahre rum mit mir, klar war schon immer, das das kleine Silberblümchen mal Lena gehören soll. Entstanden ist es zu meinen Anfagszeiten mit Silverartclay… jetzt geb ich es gern weiter.

Mehr tierische Muster gibts wie jede Woche wieder bei Frau Müllerin

9 Kommentare zu “Sardinenmuster zum Mustermittwoch.

  1. Oh, ja kenne ich! Die Postkarte steht schon seit letztem Freitag auf meinem Tisch und freut mich so sehr. Ich hatte mich schon gefragt, wie die schöne Struktur ins Papier kommt, superschön, auch die Geschenke, wie herrlich. Fischige Antwort ist unterwegs, liebe Grüße von Michaela

Kommentar verfassen

