Briefkastenschätze

Stempelglück und Frühlingsgarten3

Echte, handgeschriebene und am End noch handgemachte Post ist so was feines. Da hüpft das Herz am Birefkasten.
Ich habs mal wieder geschafft, mich für Michaelas FrühlingsMailArt Aktion anzumelden… 9 Leute in einer Gruppe drucken jeweils 9 Postkarten mit (Fruhlings) Mustern, schreiben und versenden 8 Stück an die anderen und behalten eine für sich.
Damit die Post nich total geballt landet ist jeder in einer Woche dran. Das heißt also 8 Wochen lang schöne Post im Kasten…

Die ersten drei Karten sind inzwischen hier gelandet, Blümchen von Julia, Radieserl von Ulma und Ein Fuchs von Eva.

Aber dem nicht genug, auch tolle AntwortfischundDruckPost von Michaela , ZusatzfrühlingsFischAhoipost von Mickey, der fleißigen Freitagsmitfischerin und eine Hochzeitskarte von einer Kundin, der ich dafür einen Stempel nach ihren Wünschen angefertigt habe, ist hier angekommen…

Ich mag sie, die echte Post und freu mich auf mehr.
Meine Frühlingspostkarten sind auch schon gedruckt, ein paar Tage dürfen sie hier noch liegen bevor sie sich auf die Reise machen…

4 Kommentare zu “Briefkastenschätze

Kommentar verfassen

